Mittwoch, 25. April 2007

GegenStasi 2.0. - Stoppt Schäuble!

Aus aktuellem Anlass und wegen der Schäubleschen Stasiagenda schließe ich mich dieser Initiative an. Wie der letzte Blog vor der Autobahn, Zerrspiegel und viele andere will ich nicht länger tatenlos zusehen, wie

- Paranoia vor andersgläubigen, andersfarbigen und harmlosen Menschen geschürt wird

- unendlich viel Datenmaterial der Privatssphäre entrissen werden soll

- Big Brother nicht mehr nur auf RTLII kommt.

- jeder unter Generalverdacht steht

- Bürger zur Denunziation aufgerufen werden

Mache auch du mit, hier gibts diePlakette.


1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hi mafri,
am besten du schreibst einen Hinweiskommentar auf das letzte Blog vor der Autobahn. Dort werden die Blogs die mitmachen gesammelt und in einem Blogroll verlinkt.
Gruß brezelbuh