Mittwoch, 2. Mai 2007

Selektive Wahrnehmung

Es ist schon komisch: Da geht in der Türkei ein großer Teil der Bevölkerung offensichtlich und lautstark gegen eine mögliche Islamisierung des Landes auf die Barrikaden, was ja ein Argument für den Islam als Religion, die nicht nur Terroristen beherbergt, ist. Aber die obersten Verteidiger des christlichen Abendlandes bei PI haben das irgendwie nicht mitbekommen. Stattdessen werfen sie lieber den Medien vor, auf dem linken Auge blind zu sein, was den 1. Mai betrifft. Wer ist hier auf einem Auge blind, und zwar anscheinend absichtlich? In den letzten Tagen und Wochen findet man bei PI zur Türkei lediglich negative Schlagzeilen. Etwa: "So kommen irakische Teroristen nach Deutschland", "UN beug sich Forderungen der Türkei", usw.
Vielleicht ist es aber auch nicht komisch, sondern schlichtweg normal für Pi.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hi mafri,
also PI kannst du nur mit Nichtbeachtung begegnen. Das ist ein geschlossener Haufen islamophober Neurotiker. Deren Hetze erinnert fatal an die Judenhetze vergangener Zeiten.

Mafri hat gesagt…

Ja, ich scueue mich nach wie vor diesen vergleich zu ziehen, aber er leigt schon sehr nahe...