Freitag, 30. März 2007

Nach der Schlacht

Gestern habe ich eine kleine Schlacht geschlagen - bzw. verloren. Das erste Gemetzel: Die Reliklausur. Ich hätte es lassen sollen. Warum nur habe ich die mitgeschrieben? Mit einem Attest hätte ich einfach nach den Ferien schreiben können. Aber anscheinend wars mit der Weisheit nicht weit her und ich saß geschlagene 50 Minuten vor einem Blatt, das größtenteils weiß blieb. Ich hatte ja gelernt - ein bisschen. Ein bisschen zu wenig. So ein Mist. Eigentlich wollte ich Religion ja einbringen. Jetzt muss wohl ein Sportsemester herhalten - da bin ich aber auch nicht gut....
A pro pos Weisheit: Der Zahn ist raus. Nach einer halben Stunde, zwei Betäubungsspritzen und einign Werkzeugen in meinem Mund habe ich die Trophäe mit nach Hause genommen. Unglaublich was da in meinem Kiefer war.Über 2 cm lang und ein Stückchen Nerv hängt auch noch dran. Ich muss mal das Blut abwaschen. Oh ja, Blut.... Bis gestern abend hjatte ich ständig Blut im Speichel....lecker lecker. Aber dank des Schmerzmittels spür ich gar nichts und hab eine geruhsame Nacht hinter mir. Ich hoffe, dass ich morgen mein Kiefer wieder ganz bewegen kann.

Keine Kommentare: