Mittwoch, 28. März 2007

Weisheit durch den Zahn

Seit Samstag habe ich oberhalb meines Weisheitszahns links unten extrem geschwollenes Zahnfleisch. Tut irrsinnig weh. Naja, ich habe es von Anfang an auf die durchbrechenden Zähne geschoben, so hat es mir dann auch die Ärztin heute diagnostiziert. Seit gestern war ich mir aber doch unsicher, zumal ich ja schon seit Tagen unter den Schmerzen gelitten habe. Trotzdem habe ich die Abfrage in Deutsch heute sehr gut überstanden, ich habe eigentlich immer sofort und richtig geantwortet. Ob an der plötzlichen, singulären Weisheit der Weisheitszahn Schuld ist ? Das wäre nicht so toll, denn: Morgen kommt Nummer Eins raus. Die nette Domina-Zahnärztin hat nämlich gesehen, dass meine Weisheitszähne wirklich nicht ins Gebiss passen - die Schmerzen entstanden dadurch, dass ich mir Nachts aufs Zahnfleisch gebissen hatte. Morgen wird dem Übel also ein (erstes) Ende gemacht - die Weisheit kann aber gerne bleiben......wie wärs denn mit einer Weisheitszunge!?

Keine Kommentare: