Montag, 5. März 2007

Verweigerung pur

Heute habe ich anscheinend meinen "Verweigerungstag". Angefangen mit meiner Weigerung, heute den ÖPNV zu benutzen (was mir bestimmt gut getan hätte, rein körperlich gesehen. Psychisch ist das eher schädlich, der ganze Stress^^.) habe ich dann vorhin meinen Kriegsdienst-Verweigerungs-Antrag abgeschickt und schließlich noch Sport geschwänzt - Tischtennis, pfui! So was von langweilig. Da hätte ich lieber Badminton behalten sollen. das ist zwar anstrengend, aber dann kommt man nachmittags wenigstens nicht umsonst in die Schule. Naja, in Tischtennis werde ich schon ein paar Mal gehen müssen, sonst gibts noch Ärger. Aber bald ist das endlich vorbei, nie wieder Schulsport!
Um mein Gewissen ins Reine zu bringen werde ich jetzt aber eine Runde joggen gehen.

Keine Kommentare: