Samstag, 10. März 2007

Politikforen

Unzählige Foren gibt es in den Weiten des Internets. Aber leider nur ein paar wirklich gute Foren. Momentan bin ich wieder auf der Suche nach einem geeigneten Politikforum für mich. Bisher war ich oft in der Politikstube, aber leider ist dort eine gute Diskussion nur noch schwer möglich. Ein selbstgerechter Admin, ein restriktives System. Zudem mutiert das Ganze immer mehr zu einem rechten Muslim-Hasser-Treff. Unter dem Mantel christlicher Nächstenliebe werden dort Andersgläubige verunglimpft. Es ist schwer, das wahre Gesicht dieser Fanatiker herauszulocken, aber wenn man lange genug auf seinem Standpunkt beharrt, so kommen anstatt Argumenten irgendwann richtig krasse Sprüche. Von wegen, wenn alle Christen wären, wäre die Welt in Ordnung. Und deswegen müssten auch alle Christen werden, weil Jesus Christus ist der Weg, das Leben und der einzige wahre Herrscher auf erden. Alle müssen sich ihm unterwerfen... Da bekomme ich richtig Angst. Deswegen habe ich mich nach unzähligen Sperrungen (einmal wegen Landesverrat, weil ich in Frage gestellt habe, inwiefern Deutsche ein Besitzrecht an Deutschland haben) von diesem Forum verabschiedet und meinen Account löschen lassen. Ich will nicht, dass jemand noch auf falsche Gedanken über mich kommt, wenn er hört das ich in einem Forum voller christlicher Fundis bin. Naja, wie gesagt, ich suche nun nach einer Alternative. Mal sehen, was sich so anbietet. Falls ich nichts finde, begründe ich eventuell ein Eigenes.

Keine Kommentare: